FIRMENPROFIL
KOPIERERTECHNIK KUSTERER

Am 1.9.1990 übernahmen meine Frau Monika und ich Arno Kusterer den Copyshop der Firma Telefonladen in der Luxemburgstraße in Wiesbaden. Drei Monate später am 01.12.1990 wurde in derselben Straße ein ehemaliger Getränkeladen frei, den wir renovierten und dann unter dem Firmennamen Kopiercenter Kusterer einzogen.

Monika Kusterer führte das Kopiercenter und ich kümmerte mich um den Maschinenverkauf und Reparaturen. 1996 entwickelten wir dann das System der gebrauchten Mietmaschinen, das wir bis heute stets weiterentwickeln und noch immer Hauptgeschäftszweig unserer Firma ist.

Ab 2001 firmierten wir dann unter dem Namen Kopiertechnik Kusterer. Am 01.07.2014 mussten wir nach der Kündigung seitens neuer Hausbesitzer neue Firmenräume suchen.

Wir entschlossen uns nach Wörrstadt umzuziehen. In der Ober- Saulheimer- Straße eröffneten wir ein neues Druck- und Kopiercenter. Weiterhin betreuen wir Mietmaschinen in Wiesbaden, Mainz und Umgebung bis nach Alzey. Ende 2019 erweiterten wir unser Geschäft auf 120 m² und investierten in eine Werkstatt um dort professionell Maschinen (Greenline) aufzuarbeiten und sie im Sinne der Nachhaltigkeit wieder in den Markt zu bringen.